Damit eine Landing Page ihren Zweck bestmöglich erfüllen kann, muss diese perfekt konzipiert und gestaltet sein. Hierfür sind verschiedenste Punkte wesentlich, wie Inhalt, Layout und Struktur. Entscheidend ist dabei auch, dass diese klar ...
BLOG
Warum Retargeting wie eine eigene Mail-Liste ist und wie du es richtig einsetzen kannst
Erfahre in diesem Beitrag wieso du mithilfe von Retargeting deutlich mehr Kunden generieren kannst, selbst ohne die E-Mail Adresse des Besuchers auf deiner Webseite zu besitzen, um ihm von deinen Angebot erneut aufmerksam zu machen. Retargeting. ...
Mehr Traffic generieren: Wie du Partner für dich nutzt
Heute gebe ich dir eine Technik mit auf den Weg, die für immer funktioniert (Evergreen) und mit der du massiv Traffic generieren wirst, wenn du sie gewissenhaft umsetzt. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, ...
Wieso wir A / B Testing lieben (und du es auch solltest)
Wir lieben A/B Testing, weil es richtig eingesetzt von unschätzbarem Wert ist. Ob Startseite oder Landingpage, mit sogenannten Splittests lassen sich viele Dinge verbessern. In erster Linie sind natürlich höhere Conversions-Raten das primäre ...
Warum Relevanz der Grundstein für deinen (finanziellen) Erfolg ist
Relevanz im Marketing, ist der wichtigste Grundstein, wenn du mit jeder Werbeaktion glänzen, sowie persönlichen und finanziellen Erfolg, mit deinen Produkten und Dienstleistungen erreichen möchtest! Es ist wohl das wichtigste Thema im ...
Wie Du (einfach) die Suchbegriffe deiner potentiellen Kunden findest
Wonach suchen Deine Kunden eigentlich in Google? Ist immer eine aufwändige Keywordanalyse notwendig? Ich zeige Dir wie Du rasch und gut Suchbegriffe findest. [Weiterlesen...]