EOM ist das Zuhause für alle, die ein erfolgreiches Online Business aufbauen – durch ehrliches Marketing und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen. Das gelingt uns nur im Team. Darum schreiben für EOM ab jetzt mehrere erfahrene, bekannte und professionelle Autoren. Teil unsers fixen Redaktionsteam sind:
Mag. Benedikt Ahlfeld
Jahrgang 1987, ist Gründer und Herausgeber von EhrlichesOnlineMarketing.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er aktiv im Online Marketing. Als Trainer liegt sein Kerngeschäft mit der Firma ZHI Consulting GmbH in der Persönlichkeitsentwicklung. Sein Background basiert auf einem BWL Studium mit Schwerpunkt KMU Management und er ist staatlich geprüfter Unternehmensberater.
Rigo Dade
Rigo ist 24 Jahre alt und seit 2 Jahren als Online-Marketer tätig. Sein erstes Unternehmen gründete er im Alter von 20 Jahren und auch bereits davor baute er sich seine ersten finanziellen Grundlagen im Internet auf, so dass dieser Bereich kein Neuland für ihn war. Unter vielen Bereichen und Aspekten seinerseits liegt ihm der des Sale-Funnel in besonderem Ausmaß. In seinem Fokus liegen dynamische Marketing-Strategien, die jeden Interessenten und Kunden individuell ansprechen.
Tobias Förster
Tobi Förster ist Internet-Unternehmer und hat vor 2 Jahren, seine Leidenschaft im Internet-Marketing gefunden. Er arbeitet gerne in Joint-Venture Partnerschaften und ist in den Märkten, Gesundheits-, Business-, Persönlichkeits-/NLP und Dating-Markt tätig und vertreibt dort hochwertige Produkte in Form von eBooks, Videokurse und Mitgliedschaften an deren Zielgruppen. Wobei er als Internet-Marketer Allrounder gilt, liegt ganz konkret seine speziellen Marketing-Kernpunkte in den Bereichen: PPC, Leadgenerierung sowie E-Mail Marketing und Conversionoptimierung. Hier auf EOM möchte er mit dir einige seiner geheimen Insider-Tipps und wertvolle Strategien verraten und weitergeben.
Florian Hieß
Florian Hieß ist ein Fan von digitalem Marketing, Google und allen technischen Tools und Hilfsmitteln, die seine Arbeit und das tägliche Leben mit Hilfe des Internets erleichtern. Seine ersten digitalen Produkte hat er im Jahr 2000 verkauft und seit 2008 begeistern ihn die Suchmaschinenoptimierung, Adwords und Conversions. In seinem Blog schreibt er über Online Marketing Themen und Strategien.
Oliver Lorenz
Oliver Lorenz ist Bestseller Autor des Buches „Freiheit durch passives Einkommen“ und führt einen YouTube Kanal namens PPE TV. Auf diesem teilt er auf täglicher Basis praktisches Wissen, um sich ein eigenes Online Business aufzubauen.
Sebastian Prohaska
Sebastian ist Inhaber der Firma ithelps welche sich auf Suchmaschinenoptimierung, Joomla und IT-Dienstleistungen spezialisiert hat. Leidenschaftlicher Blogger und Workaholic, Vegetarier, hat 4 Hunde und ist aus Wien.
Was dich in den kommenden Wochen erwartet
Wir hoffen dir mit unserem neuen Redaktionsteam nicht nur eine geballte Ladung an Wissen und Know-How zur Verfügung zu stellen, sondern auch viele Praxis-Tipps, die du sofort für dein Business umsetzen kannst. Wir widmen uns u.a. folgenden Themen:
- Email-Marketing & Optimierung
- Squeeze & Landingpages
- Listbuilding
- Google Analytics
- SEO
- Fanpage Likes für Facebook generieren
- Google AdWords
- Conversion Optimierung
- Split-Tests
- Keywords finden
- Facebook für Blogger
- Traffic durch Partner
- PPC & Facebook Ads
- Retargeting
- Sales Funnel
- Linkaufbau
- Verkaufspsychologie
- Dynamisches Marketing
- Wie man Bestseller-Blogartikel schreibt
- Business-Mindest
- Die 10 größten SEO Fehler bei Online Shops
Wenn dein Wunschthema noch nicht dabei ist freuen wir uns über einen Kommentar!
Alles Liebe,
Benedikt Ahlfeld & das neue EOM Redaktions-Team
Hey Jungs, ich wünsche euch maximalen Erfolg mit dem Projekt. Bei so viel geballtem Wissen muss ja richtig viel Output entstehen.
LG
Vielen Dank Ronny, wünschen wir Dir natürlich auch :).
Beste Grüße,
Rigo
Vielen Dank Ronny!
Super, das klingt richtig gut 🙂
Besonders auf die Sales Funnel freue ich mich, weil ich die bisher etwas vernachlässigt habe und mich über wertvolle Tipps freue.
Da würden mich besonders Evergreen Sales Funnel und automatisierte Webinare interessieren. 🙂
Viele Grüße
Linda
Da darfst du dich freuen Linda,
mit dem Thema beschäftige ich mich täglich wie verrückt und setze es rege in der Praxis ein. 😉
Es ist das wirklich wichtigste, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.
Da werden auch Beiträge dazu in Zukunft kommen.
Mein Kollege Rigo wird dieses Monat sogar schon darauf ausführlich zu sprechen kommen.
Du darfst dich freuen!
Gruß Tobi
Servus zusammen,
ich denke, man könnte das Thema „Instagram“ und seine zunehmende Bedeutung für das App-basierte Online Marketing noch mit einbringen (z.B. hinsichtlich Follower gewinnen, Website-Traffic generieren, Self-Marketing etc.), da es diesbezüglich auf dem Markt noch überschaubare Informationen und Infoprodukte gibt (zumeist eher in englischer Sprache).
Viel Erfolg
Christian
Coole Idee Christian! Nehmen wir mit auf 🙂
Tolles Team, da kann man sich ja in den folgenden Wochen auf viel Input freuen ;-))
Wir freuen uns auch 🙂 Danke Tom!