Du willst mehr Erfolg online – und dir selbst treu bleiben?

startseiteEOM ist das Zuhause für alle, die ein erfolgreiches Online Business aufbauen – durch ehrliches Marketing und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen.

Übrigens: Weiter unten findest du die Möglichkeit, mein kostenloses Startpaket zu downloaden.

Vielleicht bist du ganz neu in dieser wunderbaren Welt des Web-Marketing? Vielleicht zählst du aber auch schon zu den „alten Füchsen“ und hast ebenso wie ich die Schnauze voll von den leeren Versprechungen der anderen Internet Marketer?

Mein Name ist Benedikt und ich bin Trainer, Autor & Online Marketing Consultant. Mein Ziel: dich auf dem Weg zu einem Business nach eigenem Standard zu unterstützen. Wenn du dein Online Projekt starten oder noch erfolgreicher machen willst, dann bist du hier richtig.

Wer ein Ziel hat, findet einen Weg. Wer keines hat, findet Ausreden.

Diese Website soll ein Zuhause sein für all jene Menschen, die diesen Satz unterschreiben können. Und die bereit sind, Verantwortung für ihr eigenes Business zu übernehmen. Bist du so eine/r? Aber first things first… Ich bin dir dankbar, dass du hierher gefunden hast und, dass du diesen Blog liest, obwohl es unzählige andere mehr gibt. Und ich will, dass du mehr von mir liest – unter einer Bedingung: bist du tief in deinem Inneren auch der Meinung, dass du mehr verdient hast?

In meinem anderen Blog BenediktAhlfeld.com schreibe ich darüber wie du aus dem System ausbrechen kannst und ein Leben nach eigenem Standard beginnst. Diesen Gedanken führe ich mit diesem Blog hier konsequent fort und unterstütze dich dabei, etwas ganz besonders aufzubauen:

Ein Business nach eigenem Standard

 

Hier schreibe ich über genau dieses Thema. und über alles, was uns dabei unterstützt ein erfolgreiches Online Bussines zu starten. Aber auch über jene Seite im Online Marketing, die vielen anderen unangenehm sind: die Verarsche und Rattenfängerei durch reißerische Internet Marketer oder das so beliebte Kopieren bei den amerikanischen Kollegen. Mein Motto lautet nicht von ungefähr „Ein Business nach eigenem Standard“. Du wirst erleben, dass Erfolg auch durch ehrliches Marketing möglich ist und du damit – vor allem auf lange Sicht – sogar deutlich besser fährst.

Damit du nichts verpasst kannst du mir mit dem gratis E-Mail-Abo folgen:

4-hebel-ebookDu willst dein Business erfolgreicher machen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und hole dir die herunterladbare Kopie meines Buches „Die 4 Hebel für mehr Profit“:


Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich einen Weg gewählt habe der es mir ermöglicht von überall auf der Welt aus zu arbeiten. Absolute zeitliche Flexibilität, unternehmerische Selbst-Bestimmtheit und ein unabhängiger Lebensstil sind nur einige der vielen Vorteile. Besonders genieße ich die Möglichkeit so flexibel reisen zu können. Damit will ich jetzt nicht groß rum protzen (obwohl ich schon ein wenig stolz darauf bin), sondern dir eines ganz klar vor Augen führen: du kannst deine Träume leben! Du musst nur etwas dafür tun. Einige der besten Ideen für mein Online-Business kamen mir auf diesen Reisen:

reisen

Dieser Blog liegt mir schon lange am Herzen. In meinen Seminaren treffe ich Menschen, die ihr volles Potential leben wollen. Doch oftmals läuft es beruflich nicht so, wie es soll. Aber ich habe mehrere Wege gefunden, um das Hamsterrad von vorne herein zu vermeiden.

Der wichtigste Schritt für mich war es, ein erfolgreiches Online Business aufzubauen. In den letzten 10 Jahren habe ich so ziemlich alle Fehler gemacht, die man in diesem Bereich machen kann und einiges daraus gelernt.

In der Wirtschaft bin ich u.a. bekannt durch oder für die Arbeit mit:

bekannt-aus

Ich schreibe über alles was uns dabei unterstützt ein erfolgreiches Online Bussines zu starten. Aber auch über jene Seite im Online Marketing, die vielen anderen unangenehm sind: die Verarsche und Rattenfängerei durch reißerische Internet Marketer oder das so beliebte Kopieren bei den amerikanischen Kollegen.

Mein Motto lautet nicht von ungefähr „Ein Business nach eigenem Standard“. Du wirst erleben, dass Erfolg auch durch ehrliches Marketing möglich ist und du damit – vor allem auf lange Sicht – sogar deutlich besser fährst. Damit du nichts verpasst solltest du mir mit dem gratis E-Mail-Abo folgen:

4-hebel-ebookDu willst dein Business erfolgreicher machen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und hole dir die herunterladbare Kopie meines Buches „Die 4 Hebel für mehr Profit“:


Über Ben

  • Abgeschlossenes Diplomstudium der BWL
  • Schwerpunkt Change-Management & KMU-Management
  • staatl. geprüfter Unternehmensberater
  • Schwerpunkt Marketing
  • 10 Jahre Unternehmer
  • Online-Marketer der ersten Stunde
  • Hauptberuflich Trainer & Coach (ZHI.at)

Benedikt-Ahlfeld-2014In normalen Jobs habe ich es nie lange ausgehalten. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Ich interessiere mich für NLP, Hypnose, Mentaltraining und Spiritualität. Du findest mich entweder in meinem Zuhause, dem schönen Wien in Österreich, als Trainer auf Seminaren oder Coachings in Österreich, Deutschland und der Schweiz – oder auf Reisen überall auf der Welt. Während meines BWL-Studiums mit Schwerpunkt auf Change Management hatte ich die Ehre mit namhaften Sportlern, Trainern, Unternehmern und – yes!- einigen meiner persönlichen Helden arbeiten zu können. Zu meinen weiteren Mentoren, Lehrern und Geschäftspartnern zählten u.a. Tony Robbins, John LaValle, Julian Wolf, Paul Ekman, Markus Cerenak, Peter Orban und Keith Johnstone.

QualitätsSiegel von NLP off Limits Seit jeher treibt mich aus dem Innen heraus meine Kraft an nur das zu tun, was meinem eigenen Standard im Leben entspricht – und dieses Wissen weiterzugeben. Wenn du mehr von mir wissen willst und wie ich in den letzten 10 Jahren meinen Weg gegangen bin – beruflich und privat – kannst du das hier tun.

 

Ein Geschenk wartet auf dich

 

EOM-startpaket
Wenn du ein erfolgreicher Online Marketer bist oder werden möchtest, dann trage dich im Formular ein und du erhältst völlig kostenlos als Willkommensgeschenk das Startpaket. Darin enthalten sind:

  • Ein Business nach eigenem Standard (eBook, 99 Seiten)
  • 4 Hebel für mehr Profit (eBook, 21 Seiten)
  • Authentisches Online-Marketing (Webinar, 62 Minuten)
  • Die Folien zum Webinar (PDF, 21 Seiten)

4-hebel-ebookDu willst dein Business erfolgreicher machen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und hole dir die herunterladbare Kopie meines Buches „Die 4 Hebel für mehr Profit“:


Ich mag unsere kleine Bewegung für ein Business nach eigenem Standard.

Alles Liebe,
Benedikt

 

P.S.: Es würde mich freuen, wenn du Fan meiner Facebook-Seite wirst. Dort gibt es regelmäßig Inhalte, die ausschließlich den Facebook-Fans zur Verfügung stehen: