Du willst mehr Erfolg online – und dir selbst treu bleiben?

Benedikt

Benedikt Ahlfeld

Hi! Mein Name ist Benedikt Ahlfeld, ich bin der Gründer von EOM und Autor des Bestsellers „Immer ausgebucht“. Hier bekommst du Werkzeuge an die Hand mit denen du ein Online Business starten (und noch besser machen) kannst. Gib mir gleich auf Facebook ein „Gefällt mir!“. Denn dort findest du regelmäßig neue Inhalte:

Werde zum Experten und generiere mit einem Online Business Kunden auf Autopilot – durch ehrliches Marketing und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen. Wenn du dich dafür interessierst, dann klicke hier:

JETZT STARTEN »

Starte ein Business nach eigenem Standard

Seit mehr als 10 Jahren bin ich aktiv im Online Marketing. Und immer wieder habe ich in dieser Zeit mit Menschen zusammengearbeitet, um deren Business zum Durchbruch zu verhelfen.

Als Trainer liegt mein Kerngeschäft mit meiner Firma, der ZHI Consulting GmbH, in der Persönlichkeitsentwicklung und dem Business Coaching. Mein Background basiert auf einem BWL Studium mit Schwerpunkt KMU Management und ich bin staatlich geprüfter Unternehmensberater.

Während der letzten Jahre habe ich für viele UnternehmerInnen Verkaufstaktiken, Webdesign und ganzheitliche Online-Marketing-Strategien zur Automatisierung gestaltet. Als Trainer und Coach gearbeitet habe ich u.a. schon für oder mit:

Mein Ziel: dich auf dem Weg zu einem Business nach eigenem Standard zu unterstützen. Wenn du dein Online Projekt starten oder noch erfolgreicher machen willst, dann bist du hier richtig.

Online-Marketing Strategien für Coaches, Trainer und Berater

Hier lernst du alle Tipps, Tricks und Online-Marketing Strategien, um ein erfolgreiches Online Business zu starten. Du wirst erleben, dass Erfolg auch durch ehrliches Marketing möglich ist und du damit – vor allem auf lange Sicht – sogar deutlich besser fährst:

STRATEGIE ERSTELLEN »

In meinen Seminaren treffe ich Menschen, die ihr volles Potential leben wollen. Doch oftmals läuft es beruflich nicht so, wie es soll. Über die letzten 10 Jahre hinweg habe ich mehrere Wege gefunden, um das Hamsterrad zu verlassen, oder es von vorne herein zu vermeiden.

Der wichtigste Schritt für mich war es, ein erfolgreiches Online Business aufzubauen, das mir auf Autopilot neue Kunden und Teilnehmer liefert. Bis ich dieses Ziel erreicht habe hatte ich aber so ziemlich alle Fehler gemacht, die man in diesem Bereich machen kann – und einiges daraus gelernt. Davon kannst du heute profitieren!

Über mich: Mag. Benedikt Ahlfeld

  • Seit 10 Jahren Online-Unternehmer
  • Hauptberuflich Trainer, Coach (ZHI.at) und Speaker (BenAhlfeld.com)
  • Abgeschlossenes Diplomstudium der BWL
  • Schwerpunkt Change-Management und KMU-Management
  • staatlich geprüfter Unternehmensberater
  • mit Schwerpunkt Online-Marketing
  • Speaker bei TEDx und GEDANKENtanken
  • Board of Directors, ECNLP
  • Bestseller-Autor von 9 Büchern
  • Mitglied der ExpertsGroup Wirtschaftscoaches

QualitätsSiegel von NLP off LimitsIn normalen Jobs habe ich es nie lange ausgehalten. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Ich interessiere mich für NLP, Hypnose und Online-Marketing. Der Fokus meines Studiums auf Change-Management (Veränderungsprozesse im Unternehmen) ermöglicht effektive Veränderung, die wissenschaftlich fundiert ist. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit mir. Schon mit meinem 18. Lebensjahr machte ich selbstständig und baute 2007 mit ZHI ein Unternehmen auf, das sich bis heute durch Qualität und Praxisnähe auszeichnet. Ich hatte die Ehre mit namhaften Sportlern, Trainern, Unternehmern einigen meiner persönlichen Helden arbeiten zu können.

Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich einen Weg gewählt habe der es mir ermöglicht von überall auf der Welt aus zu arbeiten. Absolute zeitliche Flexibilität, unternehmerische Selbst-Bestimmtheit und ein unabhängiger Lebensstil sind nur einige der vielen Vorteile. Besonders genieße ich die Möglichkeit so flexibel reisen zu können. Damit will ich jetzt nicht groß rum protzen (obwohl ich schon ein wenig stolz darauf bin), sondern dir eines ganz klar vor Augen führen: du kannst deine Träume leben! Du musst nur etwas dafür tun. Einige der besten Ideen für mein Online-Business kamen mir auf diesen Reisen:

reisen

Es gibt hunderte Möglichkeiten mehr Besucher und Kunden zu gewinnen – völlig automatisiert. Wenn du ebenfalls ein erfolgreiches Online-Business aufbauen (oder dein bestehendes noch besser machen) willst, dann klicke auf den Button und starte die kostenlose Analyse um herauszufinden, welche davon die besten für dich sind:

ANALYSE STARTEN »

Alles Liebe,

dein Benedikt Ahlfeld

P.S.: Es würde mich freuen, wenn du Fan meiner Facebook-Seite wirst. Dort gibt es regelmäßig Inhalte, die ausschließlich den Facebook-Fans zur Verfügung stehen: