Der EOM Ehrenkodex

EOM-Ehrenkodex-Mitglied-Logo-webHallo!

Vielleicht hast du gerade auf das „Ehrenkodex Mitglied“ Siegel geklickt – und jetzt bist du hier gelandet. Die Seite, von der du gekommen bist, ist Mitglied beim EOM Ehrenkodex. Lass uns dir kurz erklären, was es mit diesem Siegel auf sich hat:

Ehrliche Online Marketer – gibt es das überhaupt?

Die Antwort: Ja!

Und die Website, auf der du das Ehrenkodex Siegel gefunden hast, gehört dazu!

Der Ehrenkodex

Mit diesem Siegel können Online UnternehmerInnen nach Außen hin kommunizieren, dass sie Teil unserer Bewegung für ehrliches Marketing sind. Alle Mitglieder des Ehrenkodex verpflichten sich die folgenden 7 Werte einzuhalten. Da es sich um ein freiwilliges Siegel handelt wird durch aktive Beteiligung der Community sichergestellt, dass jeder Unternehmer das Siegel auch rechtmäßig führt. Sollte das deiner Meinung nach nicht der Fall sein, nimm bitte hier Kontakt mit uns auf und wir werden den Fall prüfen.

Von dem Ehrenkodex profitieren alle:

  • Kunden, die sich auf hohe Qualität verlassen können
  • Unternehmen, die durch mehr Vertrauen mehr verkaufen werden
  • Mitbewerber, die einen fairen Wettbewerb untereinander fördern

Die 7 Werte des Ehrenkodex

  1. Ich lebe, was ich lehre.
  2. Ich handle im Interesse des Kunden.
  3. Ich pflege einen wertschätzenden Umgang.
  4. Ich gebe stets mein Bestes.
  5. Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde.
  6. Umsatz durch Qualität.
  7. Wenn ich (Werbe-) Versprechen gebe, halte ich diese.

Damit der Ehrenkodex auch in der Praxis funktioniert überprüfen sich alle teilnehmenden Marketer (und die Kunden) gegenseitig darauf, ob die anderen sich auch wirklich an den Kodex halten.

Die Mitglieder

Alle teilnehmenden UnternehmerInnen erscheinen auf dieser Seite auf. Wichtig: Solltest du unser Siegel auf einer Website gefunden haben, die nicht in dieser Liste aufgeführt ist, melde uns diesen Missbrauch bitte sofort per eMail. (Hinweis: Der Vermerk „GM“ neben dem Mitglied steht für „Gründungsmitglied“)

      1. Adrian Pohl
      2. Aljoscha Laschgari
      3. Andanta Saatchi
      4. Andreas Rothfuchs
      5. Anna Lenz
      6. Armin Kittl
      7. Benedikt Ahlfeld GM
      8. Benjamin & Katharina Floer und Nils Meyer
      9. Barbara J. Schoenfeld
      10. Bianka Maria Seidl GM
      11. Carlos Pérez
      12. Carsten Dohmann: www.service4web.info & www.headway-support-deutsch.de
      13. Christian Berset
      14. Christian L.-Weckler: www.better-lifestyle.eu & www.online-entrepreneur.de
      15. Christian Lüdtke
      16. Christina Law-MacLean
      17. Christine Ali
      18. Christoph Gruhn GM
      19. Christoph Kleinschmidt
      20. Daniel Nusime
      21. Daniel Schenk: www.schenkdirgesundheit.com & www.neunpunktegesundheit.com
      22. Daniel Schenker GM
      23. Daniel Zajonz
      24. David Seffer GM
      25. Dennis Schrader
      26. Dietmar Krause GM
      27. Dirk Huffer
      28. Dody Loew
      29. Edith Morell
      30. Elena Sommer GM
      31. Falk Altenhofer
      32. Florian Blümm
      33. Florian Lapiz
      34. Frank Ohlsen
      35. Gabriele Sauerland: www.communicanis.de
      36. Gabriele Valerius-Szöke: www.ratgeber-gesund-leben.de & www.attraktiv-und-gesund.de & www.reiselust.life
      37. Georg Eck
      38. Gerald Häfele
      39. Gunnar Kessler GM
      40. Günter Herrmann
      41. Heike Holz GM
      42. Hilda Weber
      43. Jacqueline Wesling: www.designen-lernen.comwww.lifestyle-designen.com
      44. Jan-Marco Gessinger: www.gessinger.net & www.einfach-erfolgreich-leben.de
      45. Jannik Buchner
      46. Jermaine Hill
      47. Jona Mo: www.jonamo.de & www.bewusstseinschule.jonamo.de & www.coaching.jonamo.de
      48. Josef Krämer GM
      49. Julia Lutz
      50. Julius Luger
      51. Katharina Lewald GM
      52. Katharina Tempel GM
      53. Kristine Kupferschmidt: www.kristinekupferschmidt.de & www.soloprenesse.de
      54. Lan Nguyen
      55. Mara Stix GM
      56. Marion von Appen: www.hypnose-von-appen.de & www.gesund-und-froehlich.de
      57. Mark Reuter
      58. Markus Bellmann
      59. Markus Grau
      60. Markus Spitzli GM
      61. Matthias Jahn
      62. Michael Benzoni
      63. Molly Muse
      64. Mona Schäfer
      65. Monika Szelag
      66. Noëmi Schöni
      67. Nicole Frei
      68. Nils Terborg GM
      69. Olaf Dammann
      70. Oliver Kissner
      71. Patrick Bauer
      72. Peter Martini
      73. Robert Filatow
      74. Robert Kraxner GM
      75. Robert Weller GM
      76. Sandra Heim GM
      77. Sandra H. Wollersheim (Hypnose)
      78. Sarah Lindner
      79. Sebastian Prohaska
      80. Stefan Schimmig
      81. Stefanie Marquetant
      82. Stefanie Pölzl
      83. Stephan Heinrich
      84. Steven Rohner
      85. Susanne Rohr
      86. Tatjana Zinkiewicz
      87. Thomas Görlitz
      88. Thomas Kammerer
      89. Thomy Dämmrich GM
      90. Thomas Reining
      91. Thomas Schlotterbeck
      92. Tina Gallinaro
      93. Tina Schlesier
      94. Viktoria Hammon: www.viktoriahammon.de & www.traumata-verarbeiten.viktoriahammon.de
      95. Verena Linhart
      96. Walter Walser
      97. Wolf Barth: www.woba-conligus.com & www.onecoiner.net
      98. Wolfgang Staudt: www.staudt-weinseminare.de & www.virtuelleweinschule.de
      99. Wolfgang Tabak
      100. Yasemin Akdemir
      101. Zsanett Schmidt

Du willst mitmachen?

Wir sind uns sicher, dass auch du diese Idee aktiv unterstützen willst!

Wenn du als Online-Unternehmer am Ehrenkodex teilnehmen willst schreibe bitte eine eMail (hier klicken) und wir nehmen dich nach einer kurzen Prüfung in die Liste auf und schicken dir dein Siegel zu.

In deiner Bewerbung gib bitte folgende Daten an:

      • Dein Name
      • Deine Website-URL
      • Eine kurze Begründung, warum du teilnehmen willst

Folgende Spielregeln sind für alle Mitglieder einzuhalten:

      • Die Teilnahme am Ehrenkodex ist freiwillig, kostenlos und du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit beenden.
      • Als Teilnehmer verpflichtest du dich das Ehrenkodex Siegel gut sichtbar auf einer Website zu veröffentlichen (z.B. in der Sidebar, in einer „Über mich“ Sektion oder im Footer, auf dem Cover von Produkten etc.)
      • Das Siegel muss auf diese Seite verlinken (http://www.EhrlichesOnlineMarketing.de/ehrenkodex) und zwar überall, wo dies technisch machbar ist. Dies fördert die Transparenz, damit Kunden die noch nicht mit dem Siegel vertraut mehr darüber erfahren können.
      • Du erklärst dich damit einverstanden auf dieser Seite in die Mitgliederliste aufgenommen zu werden und unterstützt wenn möglich die Community, indem du Mitbewerber auf Einhaltung der Ehrenkodex-Werte prüfst.

Wir freuen uns, dass du beim Ehrenkodex dabei bist und uns dabei unterstützt, mehr Transparenz ins WWW zu bringen!

Willst du zurück zur Seite, von der du gekommen bist? Dann klicke bitte auf den Button: