In früheren Zeiten wurde insbesondere im Fernsehen, auf Plakaten oder in regionalen Medien wie Lokalzeitungen geworben. Heutzutage rücken soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co. immer mehr in den Vordergrund. Wer eine gute Werbestrategie ...
BLOG
Mit diesen 5 SEO Tools optimierst du deine Webseite
SEO Tools, man hat das Gefühl kaum etwas geht mehr ohne sie. Hatte man vor 5 bis 6 Jahren nur eine Handvoll Anbieter, weiß man jetzt teilweise überhaupt nicht mehr welche SEO Tools man am besten für die Suchmaschinenoptimierung benutzen ...
Digitale Produkte: Weshalb es so wichtig ist, Problemlösungen und keine Produkte zu verkaufen
In dem heutigen Artikel verrate ich dir, wieso du primär keine digitale Produkte verkaufen solltest, sondern Problemlösungen. Ok eines vorweg. Natürlich solltest du digitale Produkte verkaufen, das mache ich und hunderte ...
Google Search Console – Mehr Kontrolle über deine Webseite
Mit welchen Suchbegriffen wird deine Webseite in Google eigentlich gefunden? Wann war der Googlebot das letzte Mal auf deiner Webseite? Fragen über Fragen, die wir in diesem Artikel, über die Google Search Console, klären ...
6 Split-Tests: Das solltest du auf deiner Webseite testen
Split-Tests - oder auch A/B Test genannt - ist ein Test zwischen zwei oder mehreren verschiedenen Variablen (z.B. zwei Headlines oder unterschiedliche Preise). Das Ziel ist es, die Messwerte oder Konversionsraten von z.B. Webseiten, ...
Bestseller Blogartikel: wie du Blogartikel schreibst die deine Leser lieben werden
Jeden Tag aufs Neue wird das Internet mit zahlreichen Blogartikeln befüllt. Doch was macht einen Bestseller Blogartikel eigentlich aus? Wieso soll jemand genau bei deinem Artikel hängen bleiben und ihn lesen? Sind es ...