Was haben alle Büros auf der ganzen Welt gemeinsam? Nein, es sind nicht nur Computer und Bildschirme. Das typische Bild einer Büroszene ist mit zahlreichen Post-its, Papieren und Schreibmaterial gekennzeichnet. Der Griff zum Stift zählt zu ...
BLOG
7 Gründe wieso du mit deiner To-Do-Liste nicht weiterkommst
Arbeitest du auch gerne mit To-Do-Listen und nutzt du sie, um deine Ideen und Aufgaben zu erfassen? Doch hast du nicht manchmal das Gefühl, trotz deiner Struktur mit der Erledigung deiner Aufgaben nicht weiterzukommen? Dann solltest du darüber ...
Zeit sparen mit Termin Tools
Zeit sparen mit Termin Tools Nutzen Sie die richtigen Tools und sparen Sie Ihre Zeit: Der kunstvolle Spagat zwischen Aufwand und Nutzen bei der Terminvereinbarung und wie Ihnen dieser gelingt Gelungener Kundenkontakt läuft zunächst einmal ...
Die passenden Werbeartikel für jedes Unternehmen
Der Bereich Online Marketing und vor allem auch die Werbung eines eigenen Unternehmen ist genau das, was die meisten Menschen sich wünschen. Hierbei geht es einfach um deutlich mehr, als lediglich Visitenkarten oder andere Bereiche. Man sollte ...
Mit dem richtigen Mindset – Widerstände bei der Akquise meistern
Mit Sicherheit kannst auch du dich an ein Kundengespräch erinnern, bei dem du das Beste gegeben hast und es dennoch nicht positiv abschließen konntest. Und wahrscheinlich konntest du dir nicht erklären, ...
E-Mail-Größe: warum sie auch heute noch die magische Grenze von 5 MB beachten sollten
E-Mails sind Büroalltag – die zunehmende Flut, die in immer kürzerer Zeit bearbeitet werden will, auch. Wer allerdings die E-Mail-Regeln ...