Online Marketing Agentur und Google Premium Partner

Online Aktivitäten eines Geschäftes sind heute keine Seltenheit mehr. Dabei geht man auch sehr massiv vor, was das Werbebudget betrifft. Insgesamt lassen sich auf diese Weise heute mehr Kunden gewinnen als im Offline Bereich. Dies verwundert auch nicht, denn heute sind mehr Menschen online denn je. Diese hohe Geschäftstätigkeit ist auch durch zahlreiche Agenden geprägt die sich in der Vielfalt der Partner zeigen kann. So gibt es mit dem Programm einer Online Marketing Agentur und Google Premium Partner heute auch noch Hilfe bei der Verwaltung der Online-Werbung. Die meisten Kunden benötigen heute Hilfe bei der Umsetzung ihrer Strategie im Online Bereich und lassen sich auf diese Art und Weise auch noch auf die Vielfalt im Programm ein, die hier dem Kunden geboten wird.

Wenn man mit einem Unternehmen arbeiten will, das von Google geschult und zertifiziert wurde, dann wird man auch sicher und gut beraten werden.

Google Partner sind Werbeagenturen, Digital Marketing Professionals und andere Online-Berater, die über das Wissen verfügen, AdWords-Konten zu verwalten. Google Premier Partner sind die besten Partner mit ausgewiesenen AdWords-Kenntnissen und -Expertise, die die Anforderungen für AdWords-Ausgaben erfüllt, das Umsatzwachstum von Agentur- und Kundenerlösen gesteigert und ihren Kundenstamm nachhaltig erweitert haben. Sie sind die von Google anerkannten führenden Unternehmen, die höhere Ausgaben verwalten und zusätzliche Zertifizierungs- und Leistungsanforderungen erfüllen, die über die grundlegende Google Partner-Ebene hinausgehen. Google Premier Partner haben die Leistungsanforderungen von Google erfüllt, indem sie einen soliden AdWords-Gesamtumsatz und -Wachstum erzielt und gleichzeitig Ihre Kundenbasis erhalten und ausgebaut haben. Premier-Level-Status bedeutet, dass das Unternehmen eine höhere Ausgabenanforderung für alle verwalteten Konten erfüllt.

Dies zeigt, dass das Unternehmen eine gesunde Menge an Aktivitäten hat.

Außerdem müssen sie mindestens zwei Certified Google AdWords-Spezialisten einsetzen, um zu zeigen, dass sie über fortgeschrittene AdWords-Kenntnisse verfügen. Als Google Partner hat SEP Zugriff auf aktuelle Schulungsereignisse, Branchenergebnisse und AdWords-Produktupdates direkt von Google. Dies bedeutet, dass man dem Kunden auch das richtige und notwendige Expertenwissen und die innovativen Strategien weitergeben kann. Google akzeptiert nur Agenturpartner, die qualitativ hochwertige und leistungsstarke Pay-Per-Click-Kampagnen für ihre Kunden erstellen. Ein Google Partner zu sein bedeutet auch, dass Fachleute, die im Bereich der SEO tätig sind, auch noch für die zusätzliche Arbeit bezahlt werden können.

4-hebel-ebookDir hat der Artikel gefallen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “ICH BIN DABEI” um das kostenlose EOM Startpaket und Updates zu erhalten:


Mit Klick auf den Button stimme ich zu, die Infos und ggf. weiterführendes Material zu erhalten (mehr Infos). Meine Daten sind SSL-gesichert und ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.