Das EOM Kaffeehaus startet: der Podcast für kreative Unternehmer und ehrliche Online Marketer

eom-kaffeehaus-start

Heute bin ich besonders stolz, denn das EOM Kaffeehaus startet!

Dabei handelt es sich um eine Podcast-Show für kreative Unternehmer und ehrliche Online Marketer, die ein Business nach eigenem Standard führen wollen.

EOM 001: das Lifestlye Businss – Interview mit Mara Stix

In der ersten Episode interviewe ich Mara Stix und wir sprechen über folgende Themen:

  • Lifestyle Business
  • Unternehmensberatung
  • Wie Mara ihr Business aufgebaut hat
  • Was man tun muss, damit das eigene Business funktioniert
  • Wie du dich auf das fokussierst, was dir Freude macht
  • Dein Fahrplan – wie du dir richtig Ziele setzt
  • Konkrete Schritte in die eigene Selbstständigkeit

Alle Episoden via eMail

Wenn du ein Business nach eigenem Standard führen willst und hin und wieder vor Problemen stehst hast du hier einen Ort gefunden um Neues zu lernen. Wenn du noch nicht Abonnent unserer Bewegung bist, dann trage deine eMail jetzt ein und ich sende dir alle künftigen Artikel + Podcasts ganz bequem zu, sobald sie erscheinen:

Setz dich zu uns!

Der wohl beste Weg um den EOM Kaffeehaus Folgen zu lauschen ist, wenn du unterwegs bist: im Auto, beim Laufen und während dem Einkauf. Setz dich zu uns indem du abonnierst:

auf-itunes-holenauf iTunes holen

Bewerte den Podcast

Eine wichtige Sache noch am Rande: ich weiß, der Podcast ist noch recht „jung“. Dennoch lässt es unser Herz höher schlagen wenn du das Kaffeehaus bewertest. Damit haben wir die Möglichkeit besser zu werden und du unterstützt andere Entrepreneure dabei, den Podcast zu finden (ehrlich, wir freuen uns *extrem*).

  1. Klicke hier um den EOM Kaffeehaus Podcast auf iTunes zu öffnen. Hinweis: falls dich der Link auf eine andere Seite führt, klicke auf den blauen “In iTunes ansehen” Button.
  2. Klicke auf “Bewertungen & Rezensionen”.
  3. Klicke auf “Eine Rezension schreiben“ und trage dein Review ein. (Stelle sicher, dass du rechts neben dem Titel deiner Rezension auch die Sterne anklickst. 5 Sterne sind sehr willkommen :))

Wie gefällt dir die erste Episode? Hinterlasse mir bitte einen Kommentar!

Viel Spaß beim Reinhören,

Benedikt

4-hebel-ebookDir hat der Artikel gefallen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “ICH BIN DABEI” um das kostenlose EOM Startpaket und Updates zu erhalten:


Kein Spam. Datenschutzkonform. Du kannst dich jederzeit austragen.

9 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo, ich freue mich sehr über den neuen Podcast und habe sogleich abonniert. Ich habe viel mehr Zeit zum Hören als zum Lesen. Da ich deine Inhalte ganz großartig finde, kommt mir der neue Podcast total gelegen. Vielen dank und herzliche Grüsse Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.