Der Grund, warum sich niemand für dein Produkt interessiert

Du willst dein Online Business erfolgreich aufbauen und Produkte vermarkten?

Möchtest du dein Online Business aufbauen und erfolgreich deine Produkte vermarkten, um deinen Traum von Freiheit zu leben? Du arbeitest hart und tust alles, um endlich dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten? Doch deine Reichweite wächst nur schleppend und die Verkäufe bleiben aus? Hier erfährst du, woran es liegen könnte und wie du es ändern kannst.

Warum sich niemand für dich interessiert

Zuerst einmal: Die Menschen interessieren sich für dich, nicht nur für dein Produkt. Positionierung und Branding sind entscheidend für den Verkauf. Die Leute kaufen „dich“ – wenn du nicht sichtbar bist, musst du an deinem Image arbeiten. Vermeide es, andere zu kopieren, und entwickle ein einzigartiges, ansprechendes Image.

Warum Menschen überhaupt etwas kaufen wollen

Käufe basieren auf Emotionen, nicht nur auf dem Produkt selbst. Frauen kaufen Kleidung, um sich attraktiv zu fühlen, Männer Autos, um sich männlich zu fühlen. Auch bei digitalen Produkten geht es um das Gefühl, mehr zu wissen oder den anderen voraus zu sein. Verkaufe das Ergebnis, nicht nur das Produkt.

Vertrauen aufbauen: Der Schlüssel zum Verkaufserfolg

Vertrauen ist der Schlüssel zum Verkaufen. Menschen kaufen, wenn sie Vertrauen in dich und dein Produkt haben. E-Mail Marketing ist ein hervorragendes Werkzeug, um dieses Vertrauen aufzubauen. Sobald du die E-Mail-Adresse eines Interessenten hast, kannst du eine langfristige Beziehung aufbauen und ihn immer wieder kontaktieren.

Fehler #1 im Online Business: Kein E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist eines der stärksten Tools im Online Business. Es ermöglicht dir, Vertrauen aufzubauen und deine Kunden regelmäßig zu erreichen. Beginne sofort mit dem Sammeln von E-Mail-Adressen und biete Mehrwert, um deine Abonnenten zu überzeugen.

Deine nächsten Schritte zur erfolgreichen Vermarktung

  1. Sammle E-Mail-Adressen: Fange sofort an, Adressen auf deiner Webseite zu sammeln, egal wie weit du schon bist.

  2. E-Mails versenden: Habe keine Angst davor, E-Mails zu senden. Deine Leser erwarten wertvollen Input.

  3. Mail-Serie aufbauen: Erstelle eine automatisierte Mail-Serie, um Vertrauen aufzubauen und konsistente Inhalte zu liefern.

  4. Vertrauen in Mails erzeugen: Behandle die Daten deiner Abonnenten mit Respekt und biete maximalen Mehrwert.

  5. Mehrwert bieten: Schreibe 5-7 wertvolle E-Mails, bevor du dein Produkt launchst, um es attraktiver zu machen und dich besser zu positionieren.

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2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Lan,

    immer wieder erfrischend, deine Artikel zu lesen. Sei es als Gastbeitrag irgendwo oder in einer deiner Email-Serien. Du bringst die Dinge echt auf den Punkt.

    Was hälst du denn von Autoresponder Madness von Andre Chaperon? Oder hast du vielleicht eine andere Empfehlung?

    Gruß, Michel

    1. Hallo lieber Michel,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich freue mich sehr, dass du auch in meinem Verteiler bist 🙂
      ARM kann ich absolut empfehlen. Meiner Meinung nach das beste auf dem weltweiten Markt zu Email Marketing und nach den Strategien arbeite ich selber mit meinem Freund Tobias Förster, weshalb wir so gute Zahlen & Statistiken haben 🙂 LG Lan

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