Blogparade: Warum habt ihr euch für ehrliches Online Marketing entschieden?

Blogparade EOM

Wir rufen dich auf bei unserer Blogparade mitzumachen. Teilnahme ist bis zum 15.07.2016 möglich.

Thema der Blogparade

Das Thema unserer Blogparade ist „Warum habt ihr euch für ehrliches Online Marketing entschieden?“ Hier haben wir ein paar weiterführende Fragen für euch formuliert. Diese müssen nicht beantwortet werden, können aber:

  • Welche Erfahrungen hast du mit unehrlichen Online Marketing gemacht?
  • Wann hattest du die ersten Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing?
  • Konsumierst du Online Marketing und bietest du es an?
  • Warum ist Ehrlichkeit für dich persönlich wichtig?
  • Wie lange kennst du ehrlichesonlinemarketing.de schon?

Teilnahme bei dieser Blogparade

Grundsätzlich kann jeder mit einem eigenen Blog an dieser Blogparade teilnehmen. Du schreibst zu dem oben genannten Thema einen Artikel auf deinem Blog. Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Poste den Link deines Blogartikels hier unter die Kommentare.

Zusammenfassung dieser Blogparade:

Wir haben in dieser Blogparade 9 Online Marketer gehabt die uns zu diesem Thema Ihre Gedanken und Ansätze geschrieben haben.Eine Person hat uns sogar ein Video dazu erstellt. Ich danke euch sehr für eure Beiträge.

Es waren kurze wie lange Artikeln dabei. Ich glaube die Grundbotschaft war: Immer wenn es um das Thema einfach & schnell Geld zu verdienen geht sollte man vorsichtig sein. Jens erzählt in seinem Artikel seine Erfharungen mit einem unehrlichen Online Video Kurs. Steffen vom Kritzelblog nimmt in seinem Beitrag die Poblematik der Nischenseiten ins Auge und Andreas von lernendederzukunft.de beschäftgit sich damit nachhaltig die Verantwortung zu übernehmen.

Barbarea von finde-deinen-weg.de möchte ich besonders loblich erwähnen. Auf Ihrem Blog erkennt man sofort das EOM Ehrenkodex für ehrliches Online Marketing Siegel. Das finden wir Klasse!

Schaut euch die Artikel durch und hinterlasst ein Kommentar. Postet uns doch eure Gedanken zu den Artikeln in die Kommentare.

Hier alle Links & Artikeln die teilgenommen haben:

4-hebel-ebookDir hat der Artikel gefallen?

Dann trag deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “ICH BIN DABEI” um das kostenlose EOM Startpaket und Updates zu erhalten:


Kein Spam. Datenschutzkonform. Du kannst dich jederzeit austragen.

24 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo,
    es scheint hier ein erfolgreiches Blog zu sein und so viele GefälltMir-Klicks auf Facebook 😉 Warum hat denn hier nur einer bei diesem sehr interessanten Thema mitgemacht oder habe ich jetzt etwas nicht erfassen können bzw. übersehen.

    Den Artikel las ich und die Thematik leuchtet mir ein, aber ich bin kein professioneller Onlinemarketer, wollte dir lediglich helfen, diese Aktion unter die Leute zu bringen. Da habe ich ein Blogparade-Blog für solche Vorhaben.

    Ok, dann warte ich auf dein Feedback.

    1. Hey,

      es haben eh ein paar Personen mitgemacht. Die Frist läuft aber noch. Kommen Erfahrungsgemäß eher spät die letzten Artikel.

      Liebe Grüße,
      Sebastian

  2. Servus lieber Sebastian.
    Durch deinen Anstoß hab ich losgelegt und gleich eine ganze Art des Neuen Denkens, wie ethisches Handeln und wirtschaftlicher Erfolg möglich ist. Nicht nur Nonprofits können SOZIALE VERANTWORTUNG und Werteorientierung leben … bitteschön
    http://lernenderzukunft.com/erfolgreich-mit-sozialer-verantwortung-csr/

    Freu mich über Rückmeldungen, Kommentare… Mir ist das Thema superwichtig und ich hoffe, damit auch was mit anstoßen zu können… und sei es eine Art Bewusstheit. und all das beginnt… mit EHRLICHKEIT 🙂

    1. Lieber Joachim,

      danke fürs Mitmachen. Ich mache mich dann gleich auf eine Zusammenfassung zu schreiben und bin auf deinen Artikel schon gespannt.

      Liebe Grüße,
      Sebastian

    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank für deine Teilnahme. Da ich selsbt etwas spät bin mit der Auswertung ist das umso weniger ein Problem.

      Liebe Grüße

  3. Steht schon fest, wann es die nächste Blogparade gibt? Würde gerne dran teilnehmen, wenn das Thema passt. Insgesamt ist es schwierig aktuelle „Online-Marketing-Blogparaden“ zu finden. Danke für die Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.