Geheimnisse des Neuromarketing

neuromarketing-geheimnisse

Wie du mehr Neukunden gewinnst – und deine Bestandskunden mehr kaufen.

Benedikt Ahlfeld zeigt in diesem Bundle wie du herausfindest, was deine Kunden wirklich wollen und ihnen das passende Produkt verkaufst. Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung und gehirngerechtes Marketing ermöglichen es, die Macht des Unbewussten nutzbar zu machen. Du lernst darin:

  1. Wie du mehr Kunden gewinnen kannst
  2. Wie du deine Bestandskunden an dich binden kannst
  3. Wie du höhere Preise durchsetzen kannst

Verkaufst du noch – oder konditionierst du schon?

Dieses fesselnde Bundle führt dich in die Geheimnisse des Neuromarketing ein. Komm und begib dich auf eine spannende Reise. Im Bundle enthalten sind:

  • Geheimnisse des Neuromarketing Webinar (30 Minuten)
  • Geheimnisse des Neuromarketing E-Book (33 Seiten)
  • Bonus 1: Trust Hacks (Webinar, 11 Minuten)
  • Bonus 2: Geheimnisse des Neuromarketing (Audio)

Jetzt das Bundle für nur € 49,99- holen:

Jetzt downloaden!

Dieses Angebot haben bereits Personen in Anspruch genommen.

Viele Menschen haben in den letzten Jahren von EOM und unseren Methoden die richtigen Strategien zu finden profitiert. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Benedikt Ahlfeld. Seit mehr als 10 Jahren bin ich aktiv im Online Marketing. Und immer wieder habe ich in dieser Zeit mit Menschen zusammengearbeitet, um deren Business zum Durchbruch zu verhelfen.

Als Trainer liegt mein Kerngeschäft mit meiner Firma ZHI.at in der Persönlichkeitsentwicklung. Mein Background basiert auf einem BWL Studium mit Schwerpunkt KMU Management und ich bin staatlich geprüfer Unternehmensberater.

Mein Ziel: dich auf dem Weg zu einem Business nach eigenem Standard zu unterstützen. Wenn du dein Online Projekt starten oder noch erfolgreicher machen willst, dann bist du hier richtig.

Wer ein Ziel hat, findet einen Weg. Wer keines hat, findet Ausreden.

QualitätsSiegel von NLP off LimitsWährend der letzten Jahre habe ich für viele UnternehmerInnen Verkaufstaktiken, Webdesign und ganzheitliche Online-Marketing-Strategien zur Automatisierung gestaltet. Als Trainer gearbeitet habe ich u.a. schon für oder mit:

rezi-oliver

EOM-Rezensionen-markus-mahl

Nimm dein Business jetzt in die Hand und setze deinen eigenen Standard! Denn der Grund wieso du schaffst, was andere nicht schaffen, ist, dass du tust, was andere nicht tun:

Jetzt downloaden!

Dieses Angebot haben bereits Personen in Anspruch genommen.

Alles Liebe,

Benedikt

Benedikt Ahlfeld