EOM 009: Womit der Erfolg im Coaching Business steht und fällt – Interview mit Ute Benecke

Ute Benecke berät und ermutigt Frauen, die Kraft ihrer eigenen Sexualität zu erleben. Ein spannendes Thema, das Scham, Tabus, Erziehung, Unwissenheit und gesellschaftliche Konventioneninvolviert. Hinter der Beraterin steckt aber auch eine Geschäftsfrau: Ute erklärt in diesem Interview wieso in der Vorarbeit das wahre geschäftliche Potential liegt und warum es so essentiell ist, als Coach authentisch zu sein.

Alle Episoden via eMail

Wenn du ein Business nach eigenem Standard führen willst und hin und wieder vor Problemen stehst hast du hier einen Ort gefunden um Neues zu lernen. Trage deine eMail ein und ich sende dir die aktuellen Artikel + Podcasts:

Setz dich zu uns!

Der wohl beste Weg um den EOM Kaffeehaus Folgen zu lauschen ist, wenn du unterwegs bist: im Auto, beim Laufen und während dem Einkauf. Setz dich zu uns indem du abonnierst:

auf-itunes-holenauf iTunes holen

Bewerte den Podcast

Es lässt unser Herz höher schlagen wenn du das Kaffeehaus bewertest. Damit haben wir die Möglichkeit besser zu werden und du unterstützt andere Entrepreneure dabei, den Podcast zu finden (ehrlich, wir freuen uns *extrem*).

  1. Klicke hier um den EOM Kaffeehaus Podcast auf iTunes zu öffnen. Hinweis: falls dich der Link auf eine andere Seite führt, klicke auf den blauen “In iTunes ansehen” Button.
  2. Klicke auf “Bewertungen & Rezensionen”.
  3. Klicke auf “Eine Rezension schreiben“ und trage dein Review ein. (Stelle sicher, dass du rechts neben dem Titel deiner Rezension auch die Sterne anklickst. 5 Sterne sind sehr willkommen :))

Alle Episoden

Hier findest du eine Liste aller bisherigen Episoden (die neuesten kommen zuerst):