Herzlich willkommen!

BenediktDieser Blog soll einen Beitrag für die Welt leisten, indem er Menschen Werkzeuge an die Hand gibt mit denen sie ein Online Business starten (und noch besser machen) können. Gib mir gleich auf Facebook ein „Gefällt mir!“. Denn dort findest du regelmäßig neue Inhalte, die exklusiv meinen Facebook-Fans zur Verfügung stehen:

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die du mir gerade widmest und ich verspreche dir eines: ich werde mir den A**** aufreißen (entschuldige die Ausdrucksweise, aber das trifft’s am ehesten) um diesen Blog für dich herausragend zu machen und dich mit so vielen Tipps wie möglich zu versorgen.

DEIN WILLKOMMENGESCHENK – EXKLUSIV FÜR DICH


Hier habe ich dir einen 60-minütigen Vortrag von mir zum Thema „Authentisches Online-Marketing” hochgeladen, klicke einfach auf Play um das Webinar zu starten:

DAS STARTPAKET

Als Ergänzung zum obigen Webinar findest du hier die Folien die ich beim Video zeige und die zwei eBooks „Ehrliches Online Marketing – 40 herausragende Unternehmer über ein Business nach eigenem Standard“ sowie die „4 Hebel für mehr Profit”.

Dein gratis Startpaket findest du hier zum Download (klicke einfach auf die Grafik). Achtung: Es handelt sich um eine *.zip Datei. Das bedeutet, du musst sie zuerst herunterladen und mit einem Programm wie 7-Zip (gibt es auch für iPhone und Android) entpacken:

EOM-startpaket

Im Startpaket enthalten ist auch das e-Book mit den „40 herausragenden Unternehmern, die ihr Geheimnis für ein Business nach eigenem Standard“ verraten:

BES-Business-nach-eigenem-Standard-eBook-Cover-3dSolltest du konkrete Fragen haben, Kritik oder Anregungen loswerden wollen, dann kontaktiere mich einfach direkt.

Ich mag unsere kleine Bewegung für ein Business nach eigenem Standard.

Alles Liebe,

dein Benedikt Ahlfeld