Als Betreiber eines Online Shops haben Sie das Ziel, Ihren Umsatz zu erhöhen. Jede Aktivität muss folglich auch von einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung geprägt sein. Um den Erfolg Ihrer Online Tätigkeit zu bewerten, ...
BLOG
Wie soziale Medien im Recruiting-Prozess behilflich sein können
Soziale Medien bilden zunehmend einen Interessensabgleich bzw. die Möglichkeit für beide Seiten. Man könnte fast sagen, dass Unternehmen dem Ruf der Bewerber und Bewerberinnen gefolgt ist und die sozialen Medien zunehmend ...
Dropshipping in Deutschland und Österreich
Dropshipping ist im Vergleich zu den anderen Liefermethoden im Bereich E-Commerce vorteilhaft. Vor allem Start-ups profitieren davon, da sie Produkte erst kaufen müssen, nachdem Bestellungen für diese eingegangen ist. ...
Sparbuch ade – wohin mit meinem Geld?
Das klassische Sparbuch oder der Bausparvertrag hat ausgedient und das Geld in einem Sparstrumpf zu Punkern ist auch nicht wirklich eine rentable Alternative. Auf unserer Suche nach Investitionen mit Sinn, sind wir auf ...
Die Macht der Werbung im Online-Marketing
Online-Marketing ohne Werbemaßnahmen? Kaum vorstellbar! Werbung ist schließlich ein unverzichtbarer Bestandteil des Online-Marketings. Durch Werbung ...
Neue Trends im digitalen Marketing
Das Online Marketing ist zunehmenden Wettbewerb ausgesetzt. Es lässt sich nur sehr schwer ein Kunde von einer Lösung überzeugen, die aktuelle Trends nicht beinhaltet. Man sollte Kunden nicht unterschätzen, denn diese ...