Nicht nur Online-Händler müssen sich immer stärker darum bemühen, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Nur wer auffällt, wird wahrgenommen – und kann verkaufen. Aber wie sticht man im Internet hervor? Hier ...
BLOG
Marketing-Trends im Lichte von Corona-Maßnahmen
Aus Sicht vieler Unternehmen hat sich durch Corona auch die Einstellung vieler Konsumenten zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verändert. Zugegebenermaßen war das veränderte Konsumverhalten zu Beginn bzw. dem ...
Die 3 größten Fehler, die kleine Unternehmen beim Online-Marketing machen
Marketing ist eine wichtige Komponente für den Erfolg jedes Unternehmens, aber es kann auch eine ...
Erfolgreich im Internet durch bestimmte Nischen werden
In der Theorie ist das Internet eine riesige Marketingplattform, die mit verschiedenen Methoden genutzt werden kann. Jeder Mensch kann im Internet erfolgreich werden, wenn er die richtigen Methoden und das passende Marketingkonzept ...
Verkaufsbezogene Ziele im Online Marketing
Als Betreiber eines Online Shops haben Sie das Ziel, Ihren Umsatz zu erhöhen. Jede Aktivität muss folglich auch von einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung geprägt sein. Um den Erfolg Ihrer Online Tätigkeit zu bewerten, ...
Wie soziale Medien im Recruiting-Prozess behilflich sein können
Soziale Medien bilden zunehmend einen Interessensabgleich bzw. die Möglichkeit für beide Seiten. Man könnte fast sagen, dass Unternehmen dem Ruf der Bewerber und Bewerberinnen gefolgt ist und die sozialen Medien zunehmend ...