Fast geschafft! Bitte bestätige deine Anfrage

startseiteIch bin Benedikt Ahlfeld, der Gründer von EOM. Eine eMail ist gerade auf dem Weg zu dir. Halte gleich danach Ausschau.

Solange ich dich schon hier habe, lass mich dich zur EOM Familie willkommen heißen und kurz erklären, was dich erwartet.

Diesen Blog habe ich in 2014 mit einer einzigen Mission gestartet: Menschen wie dich dabei zu unterstützen, ein Business nach eigenem Standard aufzubauen. Dies ermögliche ich durch viele unterschiedliche Wege wie etwa die EOM Mastermind, das Online Training, Coaching und auch mit viel gratis Material wie das Startpaket, die Web-Watch, den Blog und Podcasts.

Bitte lass auch andere Menschen an unserer kleinen Gemeinschaft teilhaben und teile dieses Projekt mit deinen Liebsten:

Wichtig: Ich habe dir gerade eine eMail mit einem Bestätigungslink gesendet. Um den Prozess abzuschließen, prüfe bitte deine eMails und klicke auf den Bestätigungslink. Du kannst nur dann Infos erhalten, wenn du diesen Vorgang abschließt. Du musst also die Bestätigungs-eMail öffnen und den link klicken.

1. Überprüfe deinen Posteingang nach einer Nachricht von “Benedikt Ahlfeld”
2. Klick auf dem Bestätigungslink in dieser E-Mail
3. Solltest du keine E-Mail innerhalb von 5 Minuten erhalten haben, überprüfe deinen Spamfilter und
4. Füge “benedikt.ahlfeld@zhi.at” zu deiner Liste der “Sicheren Sender” hinzu. (Die Bezeichnungen variieren je nach E-Mail Programm.) So stellst du sicher, dass du ab jetzt jedes E-Mail aus deinem Gratis-Abo bekommst.

Solltest du diese eMail dennoch nicht in Kürze in deinem Posteingang finden fülle bitte erneut das Formular aus um eine erneute Kopie zugeschickt zu bekommen.

Sobald du bestätigt hast, verpasst du keinen Artikel mehr. Und du erhältst immer wieder exklusive Geschenke, die nur für meine regelmäßigen Leser verfügbar sind.

Alles Liebe,

Benedikt