Das EOM Redaktions-Team

EOM ist das Zuhause für alle, die ein erfolgreiches Online Business aufbauen – durch ehrliches Marketing und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen. Das gelingt uns nur im Team. Darum schreiben für EOM inzwischen mehrere erfahrene, bekannte und professionelle Autoren. Teil unsers fixen Redaktionsteam sind:

Mag. Benedikt Ahlfeld

ben-ahlfeldJahrgang 1987, ist Gründer und Herausgeber von EhrlichesOnlineMarketing.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er aktiv im Online Marketing. Als Trainer liegt sein Kerngeschäft mit der Firma ZHI Consulting GmbH in der Persönlichkeitsentwicklung. Sein Background basiert auf einem BWL Studium mit Schwerpunkt KMU Management und er ist staatlich geprüfter Unternehmensberater.

Rigo Dade

rigo-dadeRigo ist 24 Jahre alt und seit 2 Jahren als Online-Marketer tätig. Sein erstes Unternehmen gründete er im Alter von 20 Jahren und auch bereits davor baute er sich seine ersten finanziellen Grundlagen im Internet auf, so dass dieser Bereich kein Neuland für ihn war. Unter vielen Bereichen und Aspekten seinerseits liegt ihm der des Sale-Funnel in besonderem Ausmaß. In seinem Fokus liegen dynamische Marketing-Strategien, die jeden Interessenten und Kunden individuell ansprechen.

Tobias Förster

tobias-foersterTobi Förster ist Internet-Unternehmer und hat vor 2 Jahren, seine Leidenschaft im Internet-Marketing gefunden. Er arbeitet gerne in Joint-Venture Partnerschaften und ist in den Märkten, Gesundheit-, Business-, Persönlichkeits-/NLP und Dating-Markt tätig und vertreibt dort hochwertige Produkte in Form von eBooks, Videokurse und Mitgliedschaften an deren Zielgruppen. Wobei er als Internet-Marketer Allrounder gilt, liegt ganz konkret seine speziellen Marketing-Kernpunkte in den Bereichen: PPC, Leadgenerierung sowie E-Mail Marketing und Conversionoptimierung. Hier auf EOM möchte er mit dir einige seiner geheimen Insider-Tipps und wertvolle Strategien verraten und weitergeben.

Florian Hieß

florian-hiessFlorian Hieß ist ein Fan von digitalem Marketing, Google und allen technischen Tools und Hilfsmitteln, die seine Arbeit und das tägliche Leben mit Hilfe des Internets erleichtern. Seine ersten digitalen Produkte hat er im Jahr 2000 verkauft und seit 2008 begeistern ihn die Suchmaschinenoptimierung, Adwords und Conversions. In seinem Blog schreibt er über Online Marketing Themen und Strategien.

Lan Nguyen

Lan NguyenLan hat sich auf das Themengebiet „Email Marketing“ spezialisiert und die Marke „LoveYourFunnel“ gegründet. Gemeinsam mit ihrem Geschäfts- und Joint Venture Partner Tobias Förster vertreibt sie hochwertige Online Kurse zu den Themen Email Marketing und Sales Funnel. Zusätzlich gibt sie private Coachingsessions und hilft Solopreneuren in ihren Anfängen ihre eigenen Email Funnel aufzubauen, die ersten Leads zu sammeln und auf Conversion zu optimieren.

Sebastian Prohaska

sebastian-prohaskaSebastian ist Inhaber der Firma ithelps welche sich auf Suchmaschinenoptimierung, Joomla und IT-Dienstleistungen spezialisiert hat. Leidenschaftlicher Blogger und Workaholic, Vegetarier, hat 4 Hunde und ist aus Wien.

Regeln für Gastbeiträge

Du möchtest bei uns einen Gastartikel veröffentlichen? Sehr gerne! Aufgrund der vielen Anfragen ist es uns aber nur noch möglich Artikel zu veröffentlichen, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bitten dich deshalb darum, die Inhalte mit uns abzusprechen bevor ein kompletter Artikel eingesendet wird. Bitte kontaktiere uns mit 2-4 Themenvorschlägen und deiner Vita, bevor der Artikel verfasst wird. So können wir den besten vorab bestimmen und dir bei positiver Zusage die Richtlinien für Gastartikel zuschicken. Wir danken schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.