Wichtige Info

Benedikt AhlfeldHi, mein Name ist Benedikt Ahlfeld und ich bin der Autor von deinem neuen Buch. Gib mir gleich auf Facebook ein „Gefällt mir!“. Denn dort findest du regelmäßig neue Inhalte:

Wenn du dich für das Hörbuch (inkl. Bonus) entschieden hast findest du in der E-Mail von DigiStore24, die gerade auf dem Weg zu dir ist, einen Link zum Produkt-Download und deine Rechnung. Möchtest du das Hörbuch inkl. Bonus noch dazunehmen dann klicke bitte hier.

Nur jetzt: Gewinne ein neues iPhone X

Worum es geht: Du bist genau wie ich jemand, der ein Business nach eignem Standard führen will. Deshalb teile dieses kostenlose Buch mit deinen Freunden! 🙂

Was du davon hast: Unter allen, die das Buch auf Facebook empfehlen verlose ich ein iPhone X*.

So kannst du teilnehmen: klicke hier und öffne damit den Facebook-Beitrag (in einem neuen Fenster) und führe dann der Reihe nach folgende Aktionen durch:

  1. Liken (also mit ‚Gefällt mir‘ markieren)
  2. Teilen
  3. Kommentieren (und gerne auch direkt jene Freunde markieren, denen das Buch auch gefallen könnte)

JETZT MITMACHEN »

3-fache Gewinnchance: Für jede der 3 Aktionen wandert 1 zusätzliches Los in den Lostopf. Machst du also alle 3 Aktionen (liken, teilen und kommentieren) erhöht sich deine Gewinnchance dramatisch! Also gleich jetzt hier klicken, am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück bekommst du ein neues iPhone 🙂

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die du mir gerade widmest und ich verspreche dir eines: ich werde mir den A**** aufreißen (entschuldige die Ausdrucksweise, aber das trifft’s am ehesten) um mein Angebot für dich herausragend zu machen und dich mit so vielen Tipps wie möglich zu versorgen. Der perfekte Start ist dieser kostenlose Online Vortrag:

GRATIS Online-Vortrag verrät:

“Wie Top-Coaches monatlich € 9.712,50- verdienen“

  • 4 Insider-Strategien für sofort mehr Umsatz 
  • Wie sich der Milliarden Markt Coaching und Beratung entwickelt
  • Was du wirklich verdienen kannst 
  • Der entscheidende Wettbewerbsvorteil: wie du deinen Profit weiter steigern kannst
  • Welche 6 Fehler du unbedingt vermeiden musst 
  • Die 3 größten Hürden im Online Marketing und wie du sie vermeidest. Damit sparst du viel Zeit und bares Geld.
  • BONUS-Überraschung: am Ende des Vortrags erwartet dich ein ganz besonderer Bonus (der eigentlich unbezahlbar ist)

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit deinem Buch,
dein Benedikt Ahlfeld

P.S.: Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.

 

 

 

 

 

 

 

 

* Teilnahmeschluss ist der 23.3.2018 um 23:59. Keine Barablöse möglich. Gilt nur für Privatpersonen in Deutschland und Österreich. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook durchgeführt.