Beantworte dir – sorgfältig – die folgende Frage:

Würdest du dein Business gerne von mir persönlich verdoppeln, verdreifachen oder gar vervierfachen lassen… sodass du mehr Traffic, mehr Verkäufe und mehr Empfehlungen erhältst?

BenediktMein Name ist Benedikt Ahlfeld.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich aktiv im Online Marketing. Und immer wieder habe ich in dieser Zeit mit Menschen zusammengearbeitet, um deren Business zum Durchbruch zu verhelfen.

Als Trainer liegt mein Kerngeschäft mit meiner Firma ZHI.at in der Persönlichkeitsentwicklung. Mein Background basiert auf einem BWL Studium mit Schwerpunkt KMU Management und ich bin staatlich geprüfer Unternehmensberater.

Mein Ziel: dich auf dem Weg zu einem Business nach eigenem Standard zu unterstützen. Wenn du dein Online Projekt starten oder noch erfolgreicher machen willst, dann bist du hier richtig.

Wer ein Ziel hat, findet einen Weg. Wer keines hat, findet Ausreden.

QualitätsSiegel von NLP off LimitsWährend der letzten Jahre habe ich für viele UnternehmerInnen Verkaufstaktiken, Webdesign und ganzheitliche Online-Marketing-Strategien zur Automatisierung gestaltet. Als Trainer gearbeitet habe ich u.a. schon für oder mit:

rezi-oliver

EOM-Rezensionen-markus-mahl

Jetzt kommt’s…

Ich arbeite mit Spitzenkunden zusammen, die bereit sind, den nächsten Schritt zu tun und ihr Unternehmen online aufblühen zu lassen.

Du MUSST bereit sein und in dein Unternehmen investieren, um ein rasantes Wachstum zu sehen. Ich arbeite nicht mit Couchpotatoes oder mit Leuten, die jedes mögliche Programm kaufen, aber nichts unternehmen, um Gelerntes auch in die Tat umzusetzen. Implementierung ist der SCHLÜSSEL zum Erfolg und ich bin dein Wegbegleiter zum Erfolg!

Während unseres Erstgesprächs wirst du sehr spezifische Dinge erfahren, die du GENAU JETZT tun kannst, um dein Geschäft dramatisch zu verbessern.

Du wirst nach unserem Anruf auch einen klaren Weg vor dir haben. Es gibt 3 mögliche Wege, die du direkt nach unserem Anruf einschlagen kannst:

1. Du liebst den Plan und möchtest diesen alleine umsetzen. Ich wünsche dir und deinem Unternehmen nur als das Beste!

2. Du liebst den Plan und möchtest endlich durchstarten. Du möchtest RASANTE Ergebnisse und mein Coachee werden. Wir werden zusammen sofort an dem Wachstum deines Geschäfts in einer Art und Weise arbeiten, die du bisher nicht für möglich gehalten hast.

3. Du machst weiter wie zuvor. Du siehst keine bedeutenden Veränderungen in deinem Wachstum oder Profit.

…Ich lasse dich entscheiden, welchen Weg du einschlagen wirst.

rezi-sahar

Mit der Bewerbung zum kostenlosen Erstgespräch bestätigst du, dass du:

  • Fachkenntnisse, Erfahrungen, Wissen, Produkte oder Dienste hast, die du zu Geld machen kannst.
  • Seriös bist und dich WIRKLICH um deine Kunden kümmerst (Stichwort: Ehrenkodex).
  • Genügend Mut hast, um dein Einkommen und deinen Kundenstamm rasant zu vergrößern.

Bewerbung zum Business Coaching

rezension-michaela

Viele Unternehmer sehen es nicht gerne, wenn ehemalige Coaching-Klienten und Geschäftspartner plötzlich im selben Wasser fischen wollen. Ich habe einen anderen Ansatz und unterstütze meine Coachees auf ihrem Weg. So ist es kein Wunder, dass eine Vielzahl an erfolgreichen Online UnternehmerInnen, die sich mit ihrer Leidenschaft selbstständig gemacht haben, heute sehr erfolgreich sind. Getreu dem Motto:

„A true leader is not the one with the most followers, but one who creates the most leaders.“

– Neale Donald Walsch

Diesen besonderen Menschen (einige kennst du bestimmt schon) möchte ich hier meinen Respekt und meine Anerkennung zollen, denn sie haben etwas geschafft, das nicht jedem gelingt: die eigene Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Du willst dich ebenfalls selbstständig oder dein Online Business noch besser machen? Ich unterstütze dich auf deinem Weg und darüber hinaus. Bewirb dich jetzt oben im Formular – ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Benedikt